Unterwegs

Noch ein verschobenes Weinfestival – Komm näher! Naheweinfestival

Leider müssen die Veranstalter des Komm näher! Naheweinfestival die geplanten Termine verschieben und teilweise auch absagen. Die Auftaktveranstaltung Komm näher! Nah[e]bar im White House von Markus Buchholz in Guldental wurde nun von Mai auf den dreizehnten November 2020 umgeplant. Die Geschäftsführerin von Weinland Nahe e.V., Laura Bromberger, ist zuversichtlich, dass ab November wieder kleinere Veranstaltungen, wie zum Beispiel Nah[e]bar, durchgeführt werden und Weinliebhaber und Weingüter doch noch auf Ihre Kosten kommen können. Gekaufte Tickets bleiben gültig und sind nach wie vor im Vorverkauf erhältlich.

Komm näher - Foto: Weinland Nahe e.V. Daniel Keil (003)
Komm näher – Foto: Weinland Nahe e.V. Daniel Keil (003)

Auch Komm näher! Rebenbeben wurde aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage vom 04.07.2020 um ein Jahr verschoben auf den 03.07.2021. Hier gilt ebenfalls, dass bereits gekaufte Tickets ihre Gültigkeit für den Ausweichtermin behalten. Alle Rebenbeben-Fans, die sich schon auf das Feiern in den Weinbergen über Wallhausen gefreut haben, und alle, die es noch werden möchten, dürfen gespannt bleiben. Ein Alternativ-Programm für den 04. Juli 2020 ist derzeit in Planung.

Komplett abgesagt werden musste leider Komm näher! Nahegelage am 01. August 2020. Jedoch dürfen auch hier alle Wein- und Picknick-Begeisterte gespannt bleiben. Eine Aktion passend zum Charakter des Komm näher! Nahegelage wird aktuell ebenfalls ausgearbeitet.

„Wir sind traurig darüber, dass das Komm näher! Naheweinfestival in diesem Jahr nicht wie geplant durchgeführt werden kann. Gleichzeitig möchten wir das Beste für alle aus dieser Situation machen. Daher blicken wir auch zuversichtlich in die Zukunft und freuen uns umso mehr auf das Komm näher!-Festival im nächsten Jahr!“, so Bromberger.

Sollten Ticketkäufer von Nah[e]bar und Rebenbeben noch Rückfragen haben, so steht das Team von Weinland Nahe e.V. gerne zur Verfügung. Nähere Informationen gibt es zudem auf der Festival-Homepage www.komm-naeher.com.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.