NewsUnterwegs

Outdoor Genussreisen – nicht nur für Männer

Stefan Ulbrich und Gerhard Popfinger bieten unter anderem Outdoor Genussreisen an.

Männerzeit – Outdoor-Genußreisen

Auf den Informationsseiten von www.männerzeit.de wird zum Beispiel eine Reise in das Schwedisch-norwegisches Fjäll angeboten. Dort wird mit Kanus eine der letzten unberührten eiszeitlichen Seenlandschaften Europas erkundet.

Es geht hier nicht um Survival, sondern um einen Urlaub für die Seele. Tagsüber atemberaubende Wildnis, abends ein Mehrgänge-Gourmetmenü vom Lagerfeuer.

Direkter Link zur Outdoor-Reise

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.