UnterwegsVideo

Zu Gast in Sonia Peronacis “Werkstatt” in Mailand

Der spanische Keramik-Hersteller Neolith hatte Tutti i sensi anläßlich des Salone del mobile und der Eurocucina in Mailand in Sonia Peronacis Kochwerkstatt eingeladen.

Sehen Sie hier das Video der Live-Kochshow bei der Erstellung von frischen Spätzle mit Speck und Sahnesoße.

Sonia Peronaci

Sonia Peronacis “Werkstatt” ist ein multifunktionaler Standort für Sonia Peronacis vielfältige Aktivitäten. Hier veranstaltet die berühmte Küchenchefin, TV-Persönlichkeit, Schriftstellerin und einflussreiche Food-Bloggerin ihre Kochkurse und entwickelt neue Produkte sowie Dienstleistungen. Ausserdem nutzt sie den für Veranstaltungen und Filmprojekte. Für den Aufbau eines internationalen Markenprofils arbeitete Sonia Peronaci mit einem Netzwerk junger Designpartner von Colombo Experience zusammen. Das Expertenteam war bestrebt, ein Gleichgewicht zwischen wohnlicher Eleganz und Handwerkskunst zu schaffen und die Welt der Kochkunst, Nachhaltigkeit, Architektur und Innenausstattung zusammenzubringen.

 

Die italienischen Architekten und Designpartner, Colombo Experience, haben Neolith für die Innenausstattung von Sonia Peronacis Hauptquartier, Sonia’s Factory, ausgewählt.

Direkter Link zu Neolith.

Direkter Link zu Sonia Peronaci.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.