Produkt

Gourmetpizza zum Grillen von Gourmetfleisch.de

Die Online-Versender von Gourmetfleisch.de bringen pünktlich zur Grillsaison die Gourmetpizza zum Grillen auf den Markt.

Wagyu Trüffel Pizza von Gourmetfleisch.de

Dazu gehört die Wagyu Trüffel Pizza. Die Wagyu Rinder stammen von den original Kobe Rindern ab, der einzigartigen Rasse aus Japan, die für ihren außergewöhnlichen Geschmack und Zartheit weltbekannt sind.

Weitere Varianten sind die Iberico Schinken Pizza sowie die Pulled Pork Pizza.

Direkt bestellen bei Gourmetfleisch.de .

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.