Produkttest

Tutti i sensi Verkostung – Pesto al tartufo von LaSelva

Das aromatische Trüffelpesto von LaSelva überzeugt im Pesto-Tasting.

Das Pesto hat eine cremige Konsistenz und eine rotbraune Farbe. Gemüse- und Tomaten-Duft gepaart mit den Trüffelaromen steigt uns in die Nase. Der Geschmack ist mild und aromatisch – Die Trüffelnote dezent. Schöner Biss.

Es lässt sich sehr gut mit den ebenso von La Selva angebotenen Spaghetti vermengen.

Für 3,95 € zzgl. Versand direkt im LaSelva-Shop bestellen.

Weitere Informationen des Herstellers zum “Pesto al tartufo – Pesto mit Trüffel – 130 g”
Ein aromatisches, kräftiges Pesto mit Trüffel, auf Basis von getrockneten Tomaten und Cashewnüssen.
Verwendung:
Pesto al tartufo ist eine leckere Alternative zu klassischen Tomatensaucen. Verwenden Sie es auch auf frischem Brot und Reisgerichten.
Zutaten:
Sonnenblumenöl*, passierte Tomaten* 28%, getrocknete Tomaten* 24%, CASHEWNÜSSE*, Basilikum*, Kartoffelflocken*, Trüffel* (Tuber Aestivum Vitt.) 1,38%, natives Olivenöl extra*, Pinienkerne*, Knoblauch*, Zitronensaft*, Meersalz, natürliches Aroma*. *aus kontrolliert ökologischem Landbau

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.