Buch

Backen für die Seele

Das Brotbacken hat Kitty, die damals vierzehnjährige Tochter von Al, aus einer tiefen Depression geholt. Diese erstaunliche Wendung führte dazu, dass Al Bäcker gelernt hat und später seine „Orange Bakery“ eröffnet hat in welcher er mit Kitty sein Dorf versorgt. In seinem Buch „Breadsong – The Orange Bakery“ können Sie die Geschichte nachlesen und sich über sechzig Rezepte der beiden finden.

Orange Bakery – The Breadsong – Foto + Buch: Verlagshaus 24

Kitty Tait und ihr Vater Al leben in Watlington, Oxfordshire, und betreiben heute gemeinsam die Orange Bakery. Im Jahr 2018 ging Kitty noch zur Schule und Al arbeitete an der Universität Oxford, aber als Kitty so krank wurde, dass sie das Haus nicht mehr verlassen konnte, entdeckten die beiden das Backen und vor allem die Herstellung von Sauerteig. Auf Kittys Instagram Account @kittytaitbaker erzählen sie ihre Geschichte –der Weg zu der eigenen Bäckerei und wie Kitty ihre Depression überwand.

Breadsong – The Orange Bakery.Backen für die Seele. 60 herzerwärmende Rezepte, die unser Leben veränderten304 Seiten, ca. 200 Abb., 16,8 x 24,1cm, Hardcover€ [D] 34,99 € [A] 36,00 sFr. 46,50ISBN: 978-3-95961-809-0

 Verlagshaus 24
Das Buch erscheint am 19.07.2023

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.