Cocktailbuch zum Jubiläum

Zum fünfundzwanzigsten Geburtstag der Hamburger Kultbar „Christiansen’s – Fine Drinks & Cocktails“ hat Uwe Christiansen ein Cocktailbuch herausgebracht. In diesem stellt der Gründer der Bar und Kiez-Urgestein seine besten Rezepte vor. Spannende Geschichten aus seinen über vierzig Jahren Barerfahrung machen das Buch fast schon zu einer Autobiografie.

„World of Cocktails“ von Uwe Christiansen – Foto: „Christiansen’s – Fine Drinks & Cocktails“


Über das Buch: 
Seit über 40 Jahren mixt und kreiert der vielfach ausgezeichnete Barkeeper Uwe Christiansen Drinks auf der ganzen Welt und wird immer wieder nach seinem persönlichen Lieblingsdrink^ gefragt. „Lieblinge habe ich viele“, sagt er dann – und hat als Antwort schließlich dieses Buch verfasst. „World of Cocktails – Die beliebtesten Drinks & Cocktails von Uwe Christiansen“ vereint aufregende und wilde Bargeschichten mit 100 Rezepten, inklusive dem ein oder anderen Lieblingsdrink so mancher Promis.

Preis: 24,99 €. Nur hier online verfügbar oder persönlich in der Bar Christiansen’s.

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.