OsternRezepte

Fruchtiger Kuchenauflauf

Fruchtig lecker und herrlich süß: Dieser einfache Kuchenauflauf ist das perfekte Gericht für das nächste Familienfest – egal ob zu Ostern oder am Muttertag!

Fruchtiger Kuchenauflauf – Foto: B:PURE

Rezept:
Den Backofen auf 150 °C (Umluft) vorheizen. Nun die Schwarz-Weiß Kuchen von B:PURE in einer Schüssel zerbröseln und die gemahlenen Haselnüsse sowie die gefrorenen Beeren hinzufügen.
Alles zusammen vermischen und in 4 kleine Auflaufförmchen füllen.
Die Masse noch mal etwas andrücken und für 12 Minuten in den Backofen geben.
Direkt mit Puderzucker bestreuen und mit frischen Beeren genießen.
Zubereitungsdauer: 20 Minuten, inkl. Backzeit

Zutaten:

B:PURE Schwarz-Weiß Kuchen

100 g gemahlene Haselnüsse

200 g gefrorene Beeren

Puderzucker

Frische Beeren

Hier können Sie den B:Pure Kuchen kaufen: https://boecker-bpure.de/

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.