Wein

Perfekt gekühlte Weine direkt am Sofa

Valentinstag zuhause? Ja, warum nicht. Mit der neuen Weinbar von Eurocave lässt es sich gemütlich auf dem Sofa genießen. Die „Tête à Tête“-Bar fasst bis zu zwölf Flaschen und beinhaltet sogar ein besonderes System, um zwei angebrochene Flaschen und Vakuum frisch zu halten. Das elegante Design passt jeder Zimmerausstattung an.

Weinbar „Tête à Tête – Foto: Eurocave

„Tête à Tête“ vereint technologische Präzision und Ästhetik

„Tête à Tête“ fügt sich dank seiner kompakten Abmessungen und seiner sorgfältigen Details – Glasabdeckung, schlichte Linien und diskrete Beleuchtung – elegant in jede Inneneinrichtung ein.  Eingebaut in ein maßgefertigtes Möbelstück, oder frei neben dem Sofa oder einem Bücherregal aufgestellt, kombiniert diese Weinbar technologische Präzision und Ästhetik. Wie ein edles Mode-Accessoire, welches den Look komplettiert, vereint „Tête à Tête“ auf optimale Weise Genuss und Design und stellt einen wahren Eye-Catcher in jedem Raum dar!

Und wer noch keine Geschenkidee für sein Herzblatt hat – die Weinbar „Tête à Tête“ lässt jedes Weinliebhaberherz höher schlagen. 

Preis: € 2.300,-

Über EuroCave
Die Geschichte von EuroCave entspringt dem Wunsch, nachhaltige und hochwertige Lösungen für die Lagerung und das Servieren von Wein zu bieten, welche den Erwartungen der Winzer gerecht werden und zugleich die Qualität für den anspruchsvollen und passionierten Weinkonsumenten erhalten. EuroCave, der 1976 gegründete französische Weinklimaschrank-Pionier, ist ein engagiertes Unternehmen, das stets sein Bestes gibt, um seinen Kunden zuverlässige und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. EuroCave entwirft und fertigt seine Produkte ausschließlich in Frankreich und trägt das Label „Entreprise du Patrimoine Vivant“ (Lebendes Kulturgut). Die Geschäftstätigkeit von EuroCave umfasst Produktions- und Logistikstandorte in Nordfrankreich (Fourmies), einen Hauptsitz und eine Forschungs- und Entwicklungseinrichtung in Lyon sowie Vertriebsniederlassungen in Frankreich, Großbritannien und Deutschland. 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.