Immer noch im Trend – Die Wohnküche

Die Kochinsel zum gemeinsamen Kochen, Sitzmöglichkeiten und Integration in den Wohnbereich, dieses Setting ist nach wie vor sehr beliebt. Denn mehr und mehr wird das gemeinsame Kochen als Erlebnis definiert und auch die Familie kommt gerne im Kombiraum zusammen. Mondo hat daher neue Systemmöbel für flexiblen Einsatz präsentiert.

Flexible Wohnküchen gestalten mit Mondo - Foto: Mondo
Flexible Wohnküchen gestalten mit Mondo – Foto: Mondo

Mondo Küchen sollen fließende Übergänge schaffen, denn mit den vielseitigen Systemmöbeln lassen sich auch angrenzende Wohnbereiche passend ausstatten. So wie bei der Küche MONDO LATHO: Die hellen Fronten der offenen Wohnküche lassen jeden Raum größer wirken. Und die zeitgemäße Materialkombination mit Eiche Sierra schenkt der Küche eine warme, natürliche Note.

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.