Kuhn Rikon – Click’n Curl

Lernen Sie die neue Generation der Sparschäler kennen.

Zoodles sind die frische Alternative für alle, die Pastagerichte lieben, aber Kohlenhydrate sparen möchten. Die kurz gebratenen Gemüsenudeln bringen alles mit, was man für die gesunde Low-Carb-Küche braucht. Und mit dem neuen Click‘n Curl Spiralschäler-Set wird das knackige Gemüse durch zwei clevere Aufsätze ganz einfach in optisch ansprechende Spagetti- oder Streifen-Form geschnitten.

Mit zwei unterschiedlich großen Aufsätzen kann der Sparschäler nun auch zur flinken Herstellung von eleganten Gemüse-Streifen eingesetzt werden und so Pfannen-, Wokgerichten und Salaten den letzten Schliff verpassen. Mit im Set enthalten ist auch ein Swiss Sparschäler mit gezackter Julienne-Klinge.

Selbstverständlich kann das Duo auch ohne Aufsätze verwendet werden, ist einfach zu reinigen und benötigt kaum Platz in der Schublade.

Das Click‘n Curl Spiralschäler Set ist ab Ende April 2017 für 19,90 Euro (UVP) im ausgewählten Fachhandel und online im Kuhn Rikon Webshop erhältlich: www.kuhnrikon.de

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.