Firmenportrait – Beltane

Die Liebe zu Gewürzen und zum Kochen prägen die Arbeit in unserer Entwicklungsküche. Gewürze anbraten, Duft anstelle von Geruch, ehrlicher Geschmack anstelle von Verstärkern.

Bei uns gibt es keine Standardmischungen, jedes Rezept wird wie eine Persönlichkeit behandelt und ganz individuell von Grund auf mit Herz und Kopf entwickelt. Dafür brauchen wir eine lange Liste an Gewürzen, Gemüsepulvern, Stärken und ein Händchen für die Ausgewogenheit und Harmonie. Darin steckt viel Zeit und Aufmerksamkeit, damit Beltane immer im Handumdrehen gelingt.

Neu bei Beltane:

Die beliebte und bewährte Biofix Serie hat eine neue Sorte bekommen, das Gemüsegulasch – vegan und deftig.

Fix für Salat im neuen Kleid und jetzt ohne Zuckerzusatz. Grill&Wok, die neuen Würzmischungen für Marinaden zum Anrühren mit dem Lieblingsöl, würzen pro Packung 3×500 g frische Zutaten. Beide Serien sind in 6 Sorten erhältlich, hier ist für jeden etwas dabei.

Mit besonderer Freude stellen wir unsere brandneue Produktserie Brühen & Salze vor. Kräutersalz, Gemüsebrühe und Gemüsebasis in nachhaltiger, hochwertiger Keramik und dem passendem Nachfüllpack – das Highlight am Esstisch und in der Küche.

Firmenanschrift:

Beltane Naturkost GmbH | Adolf-Kolping-Straße 36 | 86381 Krumbach | 08282 890730 | info@beltane.de

Homepage: www.beltane.de

Social Media:

Instagram: @beltane.naturkost https://www.instagram.com/beltane.naturkost/

Facebook: @BeltaneNaturkost https://www.facebook.com/BeltaneNaturkost

Lesen Sie auch:

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.