Produkttest

Herbaria Zimt von der Insel Sumatra im Tutti i sensi Test

Höchst aromatischer Zimt bester Qualität.

              

Dieser gemahlene Zimt kommt aus kontrolliert biologischem Anbau von der Insel Sumatra und ist ein Bio Produkt.

Die 70 Gramm Dose mit dem grünen Etikett ist im typischem Herbaria Stil gehalten.

Der Zimtgeruch ist recht mild und sehr die Konsistenz ist sehr fein.

Der Geschmacks ist süßlich aromatisch und sehr angenehm.

Anwendung: Für alle Süßspeisen aber auch als letzer Pfiff für Suppen, Eintöpfe oder auch Kartoffelpüree.

Die Beschreibung sagt uns folgendes: Zimtrinde fein gemahlen. Von Ureinwohnern auf einer nachhaltig bewirtschafteten Kasia Plantage in Kerinci Nationalpark angebaut und schonend in der Sonne getrocknet aus kontrolliertem Anbau.

Direkter Link zum Produkt bei  Herbaria. Direkt kaufen für 4,49 im Violey Shop.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.