NewsUnterwegs

Neue Genussdimension in der BMW Welt: THE CLOUD by Käfer eröffnet

In der BMW Welt München hebt sich ab sofort ein neues Fine-Dining-Konzept über den Dingen: THE CLOUD by Käfer öffnet seine Türen. Das von Küchenchef Jens Madsen und dem Team um Restaurantleiterin Mona Röthig sowie Sommelier Luigi Pecchia entwickelte Konzept vereint exzellente Kulinarik mit einem multisensorischen Raumerlebnis – gestaltet von BMW Group Designworks. Die erste kulinarische Saison steht unter dem Motto „Nomadic Earth“ und verbindet regionale Spitzenprodukte mit Inspirationen aus Ost- und Südafrika.

Neues Fine Dining Restaurant THE CLOUD by Käfer eröffnet in der BMW Welt. – Quelle: BMW Group

Eine Reise in acht Gängen:
Im Menü treffen u.a. Ziegenmilch aus Lenggries und Reh aus dem Poltinger Forst auf Dukkah oder Habanero – fein abgestimmt, visuell eindrucksvoll und aromatisch überraschend. Serviert wird in einer futuristisch-inszenierten Umgebung mit digitalem Viertelmond, federleichter Wolkeninstallation, Titanstein-Monolith und Biophilic Bar. Jeder Raum erzählt eine eigene Etappe der Geschmacksreise, vom „Moon Island“ bis zur „Dining Cloud“. THE CLOUD lädt ein, Fine Dining mit allen Sinnen neu zu denken – und zu erleben.

📍 Ort: BMW Welt, 3. OG
🌐 www.bmw-welt.com
🍽️ Reservierung und Informationen über Käfer Feinkost oder BMW Welt Website


Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.