NewsSommerdrinks_24Spirituosen

Neues Styling mit 1800 Tequila

1800 Tequila macht in diesem Jahr auf der ABOUT YOU Fashion Week in Berlin auf sich aufmerksam. In einem Gewinnspiel auf Instagram können die TeilnehmerInnen eine komplettes Styling mit neuem Outfit sowie Hair & Make-Up gewinnen. Verschiedene InfluencerInnen werden die Kampagne promoten. Jetzt gilt also ab dem siebzehnten Juni auf Insta nach 1800 Tequila zu suchen. Der Hashtag ist @1800tequila-de.

1800 Tequila – Foto: Proximo

Discover the Unexpected – Mit 1800 Tequila das Umstyling auf der ABOUT YOU Fashion Week wagen

Wer träumt nicht ab und zu davon, sich mal völlig neu einzukleiden? Mutig neue Modetrends auszuprobieren und sich von Profis individuell umstylen zu lassen? Für alle, denen das aus dem Herzen spricht, hat die Premium-Marke 1800 Tequila in diesem Sommer gute Neuigkeiten: Unter dem Kampagnenmotto „Discover the Unexpected“ bietet die Marke allen Fashion-Liebhaberinnen die Möglichkeit, ein exklusives Umstyling direkt auf der ABOUT YOU Fashion Week 2024 zu gewinnen. Dazu gehören neben einem neuen Outfit auch das typgerechte Hairstyling und Profi-Make-Up sowie der Besuch der Fashion Week selbst. Begleitet von einer der Influencerinnen, über deren Kanäle das Gewinnspiel im Vorfeld läuft, können die Gewinnerinnen die Stimmung genießen und direkt auf der Fashion Week auch geschmacklich etwas Neues entdecken: Die blassrosa 1800 Paloma ist ständiger Begleiter des Abends und der perfekte Drink, um auf das Erlebte anzustoßen – ein absoluter Trend-Drink, der nicht nur stylish aussieht, sondern auch geschmacklich überzeugt. Und schließlich gibt es für alle Gewinnerinnen einen 1800 Tequila Goodie Bag. Damit heißt es auch daheim „Discover the Unexpected“: Denn die besonders Mutigen entdecken dabei die hochwertige Qualität und den großartigen Geschmack von 1800 Tequila. Übrigens ganz in ihrem eigenen Style, denn der Premium-Tequila ist ideal zum Sippen oder zum Mixen hochwertiger Drinks geeignet.
Und weil ein cooles Gewinnspiel noch nicht genug ist, gibt es darüber hinaus die Möglichkeit, ein solches individuelles Umstyling auch noch einmal für das ABOUT YOU Pangea Festival, das vom 8. bis 11. August stattfindet, zu gewinnen. Auch hier wird die Ankündigung und das Gewinnspiel im Vorfeld des Events auf Instagram stattfinden – mit welchen Influencer*innen sei an dieser Stelle noch nicht verraten.


Über 1800 Tequila
1800 ist die Antwort auf die Frage, ob ein Tequila eine erstklassige Spirituose sein kann. Die Premium-Tequilas der Marke werden zu 100 Prozent aus Agave aus dem Hochland Mexikos doppelt destilliert. Das Ergebnis: Eine reine, weiche und komplexe Welt des ursprünglichen Tequila-Geschmacks und eine Einladung, diese Welt zu erkunden. Der Name 1800 steht seit der namensgebenden Gründung der Marke für Innovation und Entdeckergeist und feiert das Jahr, in dem der erste Tequila in Eichenfässern reifte. Seitdem hat 1800 durch die ausschließliche Verwendung neuer Eichenfässer und innovativer Abfüllungen wie 1800 Cristalino Pionierarbeit in der Tequila-Herstellung geleistet.
www.1800tequila.com

Über Reidemeister & Ulrichs
Reidemeister & Ulrichs Domaines & Châteaux ist ein traditionsreiches Importhandelshaus und nationaler Vertriebs- und Marketingpartner für hochwertige Weine und Spirituosen mit Sitz in der Bremer Überseestadt. Mit über 180 Jahren Erfahrung im Handel von Weinen und Spirituosen ist Reidemeister & Ulrichs auch heute einer der führenden Distributeure an Kunden im Weinfachhandel, in der Gastronomie und Hotellerie in ganz Deutschland.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.