NewsWeinWeintrends_24

Neuer Loire-Wein Titel

Das Weinanbau-Gebiet präsentiert sich mit einem neuen Logo und Markenoberbegriff. Aus “Vins du Val de Loire” wurde “Vins de Loire”. Dies hat der Weinbauverband Interloire zur WineParis bekannt gegeben. Das Logo ist moderner geworden und die Farbgebung in Blau in Kombination mit Erdtönen soll Eleganz und die Nähe zum Terroir widerspiegeln.

Neues Logo: Vins de Loire – Quelle: Interloire

Weitere Informationen gibt es in der neuen Broschüre: INTERLOIRE_Broschüre_deutsch.pdf

Der Prozess umfasste Benchmarking, Fokusgruppen, Interviews und Workshops, was zu einer Identität führte, die die Vielfalt der Terroirs und die Einzigartigkeit der verschiedenen Weinregionen zeigt.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.