ProduktTrends 2024

Innovative Küchenscheren

Der Schweizer Küchengeräte-Hersteller Kuhn Rikon präsentiert auf der Ambiente sein neues Küchenscheren Sortiment. Die unterschiedlichen Modelle weisen vielfältige Zusatzfunktionen auf und sind auch optisch eine Bereicherung für jeden Haushalt. Gleichzeitig präsentiert der Hersteller weitere Kochgeräte aus recyceltem Aluminium der Serie New Life sowie die neue Küchengeschirr-und Bratpfannen-Linie Culinary Fiveply.

Neue Scheren-Modelle von Kuhn Rikon – Foto: Kuhn Rikon

Kann eine Schere noch innovativen Charakter haben? Eine gute Frage. An der Ambiente präsentiert Kuhn Rikon zum ersten Mal ihr neues Küchenscheren-Sortiment. Sie werden staunen, wie viele Zusatzfunktionen und innovative Ideen ein Unternehmen mit rund 100 Jahren Küchen-Erfahrung in eine einfache Schere packen kann – eine Schere, die man auch außerhalb der Küche nicht mehr missen möchte

Bei Kuhn Rikon entstehen Produkte, die die Küchenarbeit revolutionieren und gleichzeitig in puncto Nachhaltigkeit überzeugen. Die Ambiente 2024 in Frankfurt wird Schauplatz sein, um diese Innovationen vor Ort zu erleben. Die Vorstellung der neuesten Produktlinien und Küchenhelfer bietet einen Einblick in die Zukunft des Kochens. Gegründet 1926 und seitdem bekannt für Innovation und Qualität, stellt Kuhn Rikon dieses Jahr auf der Ambiente 2024 folgende Produkthighlights vor.

Kochgeschirr – Küchenhelfer – Schweizer Qualität seit 1926 (kuhnrikon.com)

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.