NewsProdukt

30 Jahre Rosenthal und Versace

Der Designer Gianni Versace steht nicht nur für Mode sonder auch für einen bestimmten Lifestyle. Genauso wie Versace gehört Rosenthal zu einer der international bekannten und renommierten Marken in den jeweils eigenem Segment. Und in diesem feiern die beiden Firmen die dreißigjährige Zusammenarbeit. Aus dieser entstanden vielfältige Porzellankollektionen, welche durch Versaces Motive und Prints verziert wurden.

Rosenthal Versace Jubiläumstassen – Foto: Rosenthal

Zur Feier des 30-jährigen Jubiläums legt Rosenthal meets Versace eine bis zum 31.12.2023 limitierte Kollektion auf: 30 Henkelbecher geschmückt mit 30 legendären Dekoren, die die Geschichte dieser außergewöhnlichen Zusammenarbeit als Reise durch Zeit, Raum und Kulturen erzählen. Die filigranen Deckel ziert ein goldenes Medusenhaupt – Versaces Ikone von Anbeginn.

Die Kooperation von Rosenthal und Versace begann bereits im Jahr 1992 unter der Leitung von Gianni Versace, die erste Kollektion „Medusa“ kam 1993 auf den Markt. Die unnachahmlichen wie extravaganten Entwürfe liegen heute in der Hand von Donatella Versace, die als Künstlerische Leitung fungiert. Ihre Vision der neuesten Fashionkollektionen übersetzt Rosenthal meets Versace in faszinierende wie einzigartige Tischkollektionen, die einen hohen Wiedererkennungswert haben.

www.rosenthal.de

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.