Neues Loacker Format mit Schokolade

Neues Glück für Schoko-Waffelfans: Mit der neuen Variante des allseits beliebten Waffelsnacks des Südtiroler Waffelspezialisten Loacker wird unter dem Namen Gardena und in den Geschmacksrichtungen Erdnuss und Haselnuss auf den deutschen Markt kommen. Der Name Gardena soll die Naturverbundheit des Herstellers dokumentieren – er wurde vom Südtiroler Tal Valle Gardena abgeleitet.

Gardner Waffelsnack von Loacker – Foto: Loacker

Der köstliche Neuzugang für Erdnuss-Liebhaber besteht aus 14% Erdnussbutter, die sich zwischen fünf knusprigen Waffelblättchen versteckt und von feinster dunkler Milchschokolade umhüllt wird. Die Füllung wird aus handverlesenen Nüssen hergestellt, die in einem langsamen und behutsamen Prozess zu einer puren, feingemahlenen Paste verarbeitet werden. Loackers Interpretation des typischen US-amerikanischen Snacks wird dank der Komposition aus knusperleichten Waffeln und nussiger Creme zu einem unvergleichlichen Genuss.

Auch die Gardena Hazelnut besticht mit zarter Vollmilchschokolade, die verfeinert mit Edelkakao aus Ecuador sein Aroma entfaltet. Die Haselnüsse aus eigenem Anbau sind getreu der Loacker-Philosophie von höchster Qualität und sorgen für den unverwechselbaren Geschmack. Dabei sind die Waffeln frei von Farb- sowie Konservierungsstoffen und bestehen zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen.

Übrigens hat Loacker sich ganz bewusst dazu entschieden, seine schokolierten Waffeln “Gardena” zu nennen. Denn der Name stellt eine Hommage an die Südtiroler Heimat dar und wurde von der Val Gardena in den Dolomiten abgeleitet. Damit bringt der Süßgebäckhersteller seine Verbundenheit zur Natur und den Einsatz von rein natürlichen Zutaten zum Ausdruck.  

Neues Sortiment im Überblick 

Die Gardena-Waffeln in den Geschmacksrichtungen Peanut Butter und Hazelnut sind ab sofort bei REWE in der praktischen Verpackungsgröße 38g verfügbar. (UVP: 0,79 EUR).

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.