UnterwegsWarm ums Herz

Kaffee und Kakao auf São Tomé e Príncipe entdecken

„‘Léve Léve‘ ist das Lebensmotto der Bewohner von São Tomé e Príncipe, des kleinen, versteckten Inselarchipels vor der Westküste Afrikas, was so viel heißt wie ‚Immer locker bleiben und alles wird gut‘.

Reisen mit Sinnen – Sao Tomé Kochkurs


Reisen mit Sinnen bietet Individualreisen für dieses Archipel an.

Für alle, die sich in den Wintermonaten nach Exotik, kulinarischen Entdeckungen und Entspannung bei tropisch-warmen Temperaturen sehnen, ist diese Reise genau richtig.

Diese Reise führt durch Dschungellandschaften, zu Stränden, kolonialen Kaffee- und Kakaoplantagen und bringt bietet auch Kontaktmöglichkeiten mit den herzlichen Bewohnern.

Für Gruppenreisende bietet der Kochkurs mit einem Fernsehkoch spannende Erlebnisse, denn die lukullische Fertigkeiten werden Körper und Seele erfreuen.“

Der Link zur den São Tomé-Reisen von Reisen mit Sinnen lautet: https://www.reisenmitsinnen.de/afrika/sao-tome-principe/reisen/

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.