Bier

Peroni nun auch alkoholfrei

Alkoholfreies Bier findet immer mehr Anklang. Diesem Trend kommt nun auch Asahi Europe & International ihrem eigenen Ziel das Angebot an alkoholfreien Produkten stark zu erweitern nach. Ab sofort ist Peroni Nastro Azzurro 0.0 % im deutschen Handel erhältlich. Gleichzeitig werden dieses und das alkoholhaltige Peroni nun im Kasten verfügbar sein.

Peroni Nastro Azzurro 0.0% – Produkt und Foto: Asahi Europe & International

Dieser sorgt mit seinen besonderen Designelementen für hohe Sichtbarkeit am POS und soll so somit die Präsenz des Premiumlagers auf dem deutschen Markt festigen.

Premium Kasten für ein Premiumlager mit Stil
Peroni Nastro Azzurro blickt auf einen sensationellen Start auf dem deutschen Markt zurück und strebt nun eine erhöhte Sichtbarkeit und volle Potenzialausschöpfung mit dem erweiterten Produktportfolio an. Die speziell gestalteten, modernen dunkelblauen Premium Kästen mit dem traditionellen Emblem von Peroni Nastro Azzurro auf den weißen Seitenblenden sind ein Blickfang im Handel und ermöglichen eine stilvolle Inszenierung am POS.

Neu im Handel: Peroni Nastro Azzurro 0.0%
0.0% Alkohol bei vollem Genuss – diese Innovation hat sich bereits in der Gastronomie bewährt. Der spritzige und erfrischende Geschmack des Originals mit der perfekten Balance aus fein-herber Bitterkeit, intensiven Zitrusnoten ist nun dank der neuen Mehrwegflasche für deutsche Endverbraucher auch im Einzelhandel erhältlich.

Bekannt für sein starkes Portfolio an internationalen Premiumbieren setzt sich Asahi Europe & International für bewussten Konsum von alkoholischen Getränken ein. Das Unternehmen verfolgt im Rahmen des Legacy 2030 Programms die Vision eines vielfältigen Produktportfolios, welches dem Trend des „Mindful Drinkings“ gerecht wird. Ziel dieser Vision ist es den Anteil der alkoholfreier Alternativen im Gesamtportfolio bis 2030 auf 20% zu steigern.

Reichweitenstarke Mediakampagne & Aktivierungen in Handel und Gastronomie
Das dritte Jahr in Folge wird auch im diesen Jahr Peroni Nastro Azzurro durch eine reichweitenstarke Mediakampagne unterstützt. Große Säulen der Kampagne sind Out-of-Home-, Special-TV- und digitale Kanäle. Auch die globale Partnerschaft mit der Scuderia Ferrari, der Formel 1®-Rennabteilung von Ferrari und Peroni Nastro Azzurro 0.0% wird medial begleitet. Zudem wird das Premiumlager in Handel und Gastronomie durch hochwertige Aufbauten und vielfältige Aktivierungen unterstützt.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.