AdvertorialGrillzeitTrend

Beltane Grill & Wok – 6 würzige Alleskönner

Zum Tutti i sensi Schwerpunkt-Thema “Grillzeit” hat Teresa Konrad von Beltane Naturkost GmbH folgende Empfehlung:

Teresa Konrad von Beltane Naturkost GmbH

Zur Grillsaison empfehle ich die sechs neuen Bio-Würzmischungen für Marinaden von Beltane zum Anrühren mit dem Lieblingsöl. Perfekte Vielfalt für Grill, Pfanne und Backofen. Unschlagbar mit Gemüse, Fisch, Tofu oder Fleisch.

Ob Thai, Green Pepper, Sweet Chili, Curry, Wildkräuter oder Mediterran, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Jede Packung würzt 3 x 500 Gramm. In Kombi mit Beltane Fix für Salat ein super Team für die nächste Grillparty!

Direkter Link zu den Produkten: Grill & Wok | Marinaden für Fleisch, Fisch und Gemüse | Beltane

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.