Gesunde ErnährungWein

Michel Schneider – alkoholfreie Weine, die schmecken

Perfekt für alle, die keinen Alkohol trinken, aber trotzdem den Weingeschmack genießen möchten. In drei Sorten bietet die Marke Michel Schneider alkoholfreie Weine an: alkoholfreier Cabernet Sauvignon (rot), alkoholfreier Chardonnay (weiß) und alkoholfreier Merlot-Rosé.

Michel Schneider alkoholfreie Weine der Rebsorten Merlot (Rosé), Cabernet Sauvignon
und Chardonnay von Zimmermann-Graeff-Müller (ZGM)

Im Gesamtmarkt der alkoholfreien Weine ist Michel Schneider derzeit eine der gefragtesten Marken. Und bei Verkostungen durch Fachjurys schnitten die alkoholfreien Weine der Pfälzer Marke oft am besten ab. Michel Schneider alkoholfreie Weine sind nicht nur im „Dry-January“ eine gute Alternative zu Alkohol, sondern passen das gesamte Jahr über hervorragend zu einer gesunden Lebensweise.

Erhältlich im deutschen Lebensmittelhandel für 4,49 €/0,75l.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.