AdvertorialTrend

Trends 2019 – byodo zum Thema Öl in der Dose

Stephanie Moßbacher, byodo

Stephanie Moßbacher, Bereichsleitung Marketing/ PR/ Produktmanagement bei byodo Naturkost, kommentiert:

„Wir von Byodo haben uns dazu entschieden, unsere wertvollen Premiumöle in Weißblechdosen abzufüllen und sie dadurch bestmöglich vor Licht und anderen Umwelteinflüssen zu schützen, so dass Qualität und Geschmack für unsere Kunden perfekt erhalten bleiben. Aber auch unsere Umwelt freut sich und wird durch die Dose weniger belastet. Das verwendete Weißblech der Öldosen ist nämlich wiederverwendbar und kann aufgrund seiner magnetischen Eigenschaften kinderleicht aus dem Müll herausgefiltert werden. Außerdem wird es vollständig und sogar häufiger recycelt als Glas .* Neben dem Genuss liegt uns als Bio-Unternehmen auch die nachhaltige Verpackung und der Einfluss auf die Umwelt am Herzen. Hier haben wir mit unseren Premiumölen in der Dose auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung getan.“

Mehr zu den Byodo Premiumölen in der Dose erfahren Sie unter: https://www.byodo.de/ueber-uns/aktuelles/aktuelles-detail/article/oel-in-der-dose/

*Gesellschaft für Verpackungsforschung (2017): Recycling-Bilanz für Verpackungen. Verwertungsquote von Verkaufsverpackungen privater Endverbraucher.

Link zum Unternehmen: www.byodo.de

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.