VideoWein

Überlebenschancen für die Reben? Theodor Sippel vom Weingut Sippel kommentiert

Dieser deutsche Ausnahme-Sommer mit  langandauernder Hitze mit viel zu wenig Niederschlag sind eine Belastungsprobe für die deutschen Weinreben.

Wir waren vor Ort und haben uns mit Theodor Sippel vom Weingut Thomas Sippel in Weisenheim am Berg in der nördlichen Pfalz unterhalten. Sehen Sie hier unser Video.

Zum Weingut Sippel:

Das Weingut Sippel inmitten des Wein- und Fremdenverkehrsortes Weisenheim am Berg, blickt auf eine über 350 Jahre alte Weinbaugeneration zurück.

Seit Generationen erzeugt das Weingut wir 100% sortentypische Weine. Die Rebsorten sind die pfalztypischen Klassiker aber auch Sorten wie Chardonnay oder Merlot.

Direkter Link zum Weingut Sippel: www.sippels.de

Thomas und Theodor Sippel, Weingut Sippel, Weisenheim am Berg, Pfalz
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.