Savoidakis – Backwaren und Konfiserie aus Iraklion

Sehen Sie hier unser Interview mit der Export Managerin Agapi Vasilaki.

Auf unserem Besuch in der Produktion in Iraklion haben wir uns die Abteilungen für Backwaren sowie Konfiserie angeschaut und waren von der Professionalität und der großen Liebe zum Detail bis hin zu feinster Handarbeit begeistert. Natürlich durften wir vor Ort auch einige dieser Köstlichkeiten probieren.

Seit 1947 produziert Savoidakis in Griechenland und ist insbesondere auf den Inseln Rhodos und Kreta aktiv. Täglich werden rund achtzig eigene Shops sowie viele Hotels und Restaurants mit den Backwaren und Konfiserie-Produkten beliefert. Aktuell expandiert das Unternehmen in Griechenland als auch in andere europäische Länder. Insbesondere Deutschland soll demnächst mit diversen Produkten beliefert werden.

 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=VlfQfklqMSs

Direkter Link zum Savoidakis.