Unterwegs

Sizilien mit Leib und Seele – Reisetipp

Incontri Culturali bietet eine kulinarisch-kulturelle Reise durch die größte und aufregendste Insel des Mittelmeers an.

“Italien ohne Sizilien macht gar kein Bild in der Seele: Hier ist erst der Schlüssel zu allem”, so Goethe in seiner Italienischen Reise. Aber nicht nur mit der Seele, auch mit den Augen und dem Gaumen lassen sich wunderschöne Erlebnisse einfangen. Wir haben für Sie ganz besondere Städte und Sehenswürdigkeiten ausgewählt.

Ausführliche Informationen finden Sie unter www.incontri.de.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.