NewsSpirituosen

Orientalischer Flair als Aperitif

Bislang gab es den Oriental Déjà-Vu nur in Bars und Restaurants. Nun ist der als Aperitif und auch Mixgetränk beliebte Sundowner von Schwarze und Schlichte auch im Handel erhältlich. Die Aromatik des Weindestillats entsteht aus einer Mischung von orientalischer Würze von Kardamom und Ingwer gepaart mit fruchtigen Grapefruitnoten. Das klassische Wermutkraut rundet das Aroma ab.

Oriental Déjà Vu – Foto: Schwarze und Schlichte

Das außergewöhnliche Design wurde kürzlich sogar mit dem Red Dot Award 2022 ausgezeichnet. Und auch der Geschmack hält, was das Äußere verspricht. Als Basis für den besonderen Aperitif kommt ein französisches Weindestillat zum Einsatz. Das übt sich jedoch geschmacklich in vornehmer Zurückhaltung und gibt die Bühne frei für eine ganze Welt von Aromen und Geheimnissen: fruchtige Grapefruitnote und leichte Ingwerschärfe treffen auf die duftende Welt von Kardamom, Ingwer und Wermutkraut. Besonders beliebt ist der Aperitif in Kombination mit Tonic Water – der perfekte Sundowner, um sich die Essenz der Ferne nach Hause ins eigene Glas zu holen.

Mehr unter www.dejavu-aperitif.de, bei Instagram unter @dejavu_aperitif und #makememories.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.