Gold in der Kehle – der Champagner TEN21 von De Watère

Wer Champagner zu vorzüglich findet, um ihn nur bei besonderen Anlässen zu genießen, wird sich schnell in den TEN21 (0,75 Liter für 59 €) von De Watère verlieben. Lebendig und doch anmutig ergießt sich dieser feinperlige Champagner, der bereits sechsmal Gold gewonnen hat, ins Glas. Der Geschmack erinnert an spritzige Zitronen- und Kirschbäume, abgerundet durch die süße Note von Butterkeksen.

Champagner TEN21 von De Watère – Foto: De Watère

www.de-watere.com

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.