Aussteller auf der Slow Schaf werden

Die Kombi-Messen die schön&gut und die Slow Schaf findet schon zum vierzehnten Mal im Albgut in Münsingen statt. Für dieses Jahr plant der Messeveranstalter solutioncube eine Markethalle, in welcher die Besucher direkt einkaufen können. Dafür sucht die Messegesellschaft kleine Direktvermarkter aus der Region. Wer Interesse hat, kann sich gerne direkt melden. Die Kontaktdaten finden Sie in unserem Artikel.

Foto: Solutioncube AG

In der Markthalle können die Besucher ihren Wocheneinkauf während den Messetagen erledigen – Lebensmittel direkt vom Erzeuger, regional und in der Regel bio. „Vor allem an dem Sonn- und Feiertag wird das ein großartiges Angebot sein“, ist sich Stephan Allgöwer, Geschäftsführer der solutioncube GmbH, sicher. „Wir wollen mit diesem Angebot die kleinen regionalen Erzeuger aus der Region unterstützen und ihnen eine Plattform bieten.“

Aktuell werden noch Anbieter für diese Markthalle gesucht. Es wurde ein extra Angebot zusammengestellt, um auch kleinen Betrieben einen Messeauftritt zu ermöglichen.

Wer Interesse hat, darf sich gerne telefonisch 07121/36407-20 oder per Mail an s.failenschmid@solutioncube.com wenden.

Die 14. schön&gut | Slow Schaf findet vom 29. Oktober bis 1. November 2022 im albgut in Münsingen statt.

Alle Daten auf einen Blick

Termin:                                   29.10. – 01.11.2022

Öffnungszeiten:                     Sa – Di 11.00 – 18.00 Uhr

Location:                                 albgut – Altes Lager, navigierbare Adresse: Hahnensteig, 72525 Münsingen

Folgen Sie uns auch auf Social Media, um nichts zu verpassen!

Facebook:                               www.facebook.com/schoenundgutslowschaf

Instagram:                              www.instagram.com/schoen_und_gut_messe

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.