PortraitVideo

Cretan Nectar – Zitrusfrüchte, Avocado und Aloe Vera von Kreta

Auf unserer Kretareise im März diesen Jahres besuchten wir auch den Gemüse- und Obst-Produzenten Cretan Nectar. Neben Früchten wie Orangen, Zitronen und Avocados sowie Balsamico Essig bietet er auch Aloe Vera Produkte an.

Sehen Sie hier in unserem Video wie die Aloe Vera Blätter im Inneren ausschauen.

Verkostet haben wir die trinkbare Essenz ebenso. Sehr frisch und mit etwas Zitrone vermischt auch fruchtig.

Direkt zur Webseite von Cretan Nectar.

Die Produkte sind teilweise auch schon bei Amazon im Angebot.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.