Unterwegs

Koch- und Weinreise im Osten Siziliens vom 22. – 27.5.2018: Caponata, Aranicini, Cannoli & mehr

Der Weinreisespezialist und Slow Food Unterstützer Dem Wein auf der Spur lädt zu einer sechstägigen Sizilienreise ein.

Das Hotel Etna mit Pool – Weinspuren

Auf der Reise besuchen die Gäste mit dem Ätnagebiet sowie der Region um Vittoria, der einzigen DOCG Zone auf der Insel, gleich zwei bedeutende Wein- und Genussregionen Siziliens. Die Weltkulturerbe-Stadt Módica, erste Etappe der Reise, fasziniert u.a. durch die sizilianische Barockarchitektur sowie seine Schokoladentradition. Geführte Besuche in Ragusa Ibla, Catania und am Ätna sowie ein sizilianischer Kochkurs sind nur einige weitere Höhepunkte der Reise.

Eine Reise für Genießer!

Direkter Link zu weiteren Informationen zur Reise.
Direkt anrufen: Tel.: +49-(0)6241- 92 54 56 oder mailen: info@weinspuren.de
Zum Anbieter auf Facebook.

Der Reiseveranstalter und Slow Food Unterstützer „Dem Wein auf der Spur“ bietet für alle Genießer und Freunde des guten Geschmacks Koch- und Weinreisen hauptsächlich innerhalb Deutschlands & Italiens an. Die Adventsreise nach Südtirol wurde im März 2016 von Geo Saison mit der Goldenen Palme in der Kategorie „ Kurz-, Städte- & Genießerreisen“ ausgezeichnet.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.