Minitörtchen und Macarons von Törtchen Törtchen

Tutti i sensi war zu Gast auf dem Törtchen Törtchen-Stand auf der eat&style in Düsseldorf.

Die Kölner Patissiers erstellen in echter Handarbeit nach allen Regeln französischer Patisserie-Kunst und mit viel Liebe Köstlichkeiten wie Törtchen, Macarons und Pralinen.

Sehen Sie in unserem Video unser Verkostungserlebnis.

Auf der Webseite können Sie sich auch über Patissier-Kurse informieren und mal in den Kölner Laden auf der Apostelnstraße hineinschauen.

Für alle Düsseldorfer: Es gibt einen Ableger am auf dem Carlsplatz.

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.