ProduktSpirituosen

Windspiel Sloe Gin – Fruchtig-herber Gin für laue Sommerabende

Pünktlich zu den ersten Sonnenstrahlen bringt Windspiel mit dem Premium Sloe Gin das passende Getränk für die warme Jahreszeit auf den Markt. 

Dafür haben die vier Windspiel-Gründer nach dem ersten Frost Schlehen in der Eifel gesammelt und diese in ihrem Premium Dry Gin mazeriert. Abgerundet wird der Sloe Gin durch die weitere Hinzugabe von Schlehensaft, der den Charakter der bitter-süßen Frucht noch einmal hervorhebt, ohne den typischen Gin-Geschmack zu verlieren. Damit eignet er sich perfekt für den puren Gin-Genuss auf der heimischen Terrasse.

Mehr Infos über die Windspiel Manufaktur gibt es hier.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.