News

Mionetto zeigt Farbe – Mit neuem Design und Nachhaltigkeit in den Herbst

Mit einem frischen, modernen Look startet Mionetto in den Herbst. Ab Oktober präsentiert sich die international erfolgreichste Prosecco-Marke in Deutschland mit neuem Design und noch mehr „Orange Power“. Im Mittelpunkt steht die Prestige Range, die künftig mit einem klar strukturierten Etikett in leuchtendem Mionetto Orange für Wiedererkennung sorgt. Das reduzierte Design lenkt den Blick gezielt auf den Markenschriftzug und sorgt für eine elegante, zeitgemäße Optik am Regal.

Mionetto mit neuem Markenauftritt – Quelle: Mionetto

Doch der Relaunch überzeugt nicht nur durch seine Ästhetik. Auch in Sachen Nachhaltigkeit setzt Mionetto Akzente: Das Gewicht der Flasche wurde um rund zehn Prozent reduziert, was Transport und Handhabung erleichtert und Ressourcen schont. Damit vereint Mionetto italienische Lebensfreude, Stil und Umweltbewusstsein – perfekt für alle, die das Besondere im Glas suchen.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.