Produkt

Der Slow-Juicer von Panasonic

Erfrischende und leckere Rezepte sind bei heißen Temperaturen genau das Richtige.
Jetzt schmecken Gurke, Melone, Zucchini, Beeren, Aprikosen und Kirschen besonders gut.

Der Slow Juicer MJ-L500 von Panasonic bereitet nicht nur Säfte, sondern auch Sorbets, Frozen Joghurt und Suppen zu. Dabei schont das langsame Pressverfahren die Inhaltsstoffe und garantiert so einen gesunden Vitamingenuss. Im Vergleich zu Zentrifugalentsaftern erzielt der Slow Juicer durch seine ausgefeilte Technik zudem eine deutlich höhere Saftausbeute. Das Ergebnis: ein besonders reichhaltiger Saftgewinn, der ganz ohne Konservierungsstoffe und künstliche Zusätze für eine sommerliche Extraportion Frische sorgt. Mit dem MJ-L500 präsentiert Panasonic einen Slow Juicer in den Sommerfarben Rot und Gold, der zusätzlich zur innovativen Technik durch seine hochwertige Optik besticht. UVP 229,00 Euro.

Hier gibt es noch mehr Informationen zum Gerät und Rezeptvorschläge.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.