News

Nachhaltigkeit To-Go: Praktische Lunchboxen von Küchenprofi

Ein Beitrag zum Umweltschutz ist mit den Lunchboxen von Küchenprofi besonders einfach. Gleichzeitig sorgen sie für stilvoll und sicher verpackte Mahlzeiten zum Mitnehmen, die lange frisch bleiben. Durch den integrierten Trennsteg und den fest verschließbaren Deckel bleibt beim Transport außerdem alles ordentlich an seinem Platz. So sind die Behälter die idealen Begleiter für unterwegs, egal, ob in der Schule, im Büro oder bei einem Ausflug.

Lunchboxes Küchenprofi
Lunchboxes Küchenprofi

Die Lunchboxen mit den Maßen 18x12x5cm (UVP 19,95 €) sind in vier matten Farbvarianten erhältlich, die für jeden Geschmack etwas bereithalten: neben den dunklen Tönen Schwarz und Anthrazit, werden die Boxen auch in Rot und Gold angeboten. Gefertigt aus farbig eloxiertem Aluminium haben sie außerdem ein besonders geringes Eigengewicht – eine ideale Eigenschaft für den leichten Transport. Einen Vorteil für das Zeitmanagement bringen die Lunchboxen auch mit sich, denn sie können bereits am Vorabend befüllt werden. Das ist gerade dann praktisch, wenn der Morgen schon hektisch beginnt und die gepackte Dose lediglich aus dem Kühlschrank in die Tasche gesteckt werden muss.

Der Deckel der Küchenprofi Lunchbox ist mit einer Silikondichtung versehen, die seitlichen Schließbügel halten diesen fest in Position, wenn er geschlossen ist. So bleibt das mitgeführte Essen auch wirklich im Behälter und landet nicht ungewollt in der Tasche. Ein weiterer kleiner, aber sehr effektiver, Clou ist der inkludierte Unterteiler. So können verschiedene Komponenten in ein und derselben Box untergebracht werden, ohne geschmacklich aufeinander abzufärben oder sich gar zu vermischen. Der Steg kann frei verschoben werden, wie die Unterteilung gerade benötigt wird. So können Haupt- und Nachspeise direkt zusammen verpackt werden.

Mit den Lunchboxen von Küchenprofi gestaltet sich Nachhaltigkeit beim Essen „To-Go“ besonders einfach, praktisch und stilvoll. So macht die Mitnahme der selbst zubereiteten Speisen gleich doppelt Spaß.

Weitere Informationen, Neuigkeiten und Geschichten rund um Küchenprofi auch unter http://www.kuechenprofi.de oder auf Facebook und Instagram.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.