Alkoholfrei

Vieux Sinzig

In der Natur hat Jean-Marie Dumaine sein kulinarisches Thema entdeckt. Der Spitzenkoch aus Frankreich praktiziert eine hoch aromatische Naturküche, die auf selbst gesammelten Wildpflanzen und erstklassigen regionalen Produkten basiert. Sein Restaurant in Sinzig, einem romantischen Städtchen an der Mündung der Ahr in den Rhein, ist ein Geheimtipp für Gourmets. Für all die, die es nicht nach Sinzig schaffen ist der Webshop eine schöne Alternative.

Produkte: Apéritifs, Brände, Likör, Cidre, Saft, Gelee, Kuchen, Konfigüre, Sirup, Brioche, Kapern, Saucen, Paté, Rillettes, Fonds, Sülze, Cassoulet, Ofengerichte, Feinkost, Essig

Vieux Sinzig
Vieux Sinzig

Shop: www.vieux-sinzig.com

Restaurant VIEUX SINZIG
Inhaber: Jean-Marie Dumaine
Kölner Str. 6
53489 Sinzig
T. 02642 42757
M. info@vieux-sinzig.com

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.