PortraitWein

Weingut Karst aus dem Herzen der Pfalz

Das Weingut Karst kann auf eine lange Tradition zurückblicken. Schon seit 1765 wird Weinbau in der Familie betrieben.

Georg Karst schließlich – der älteste von drei Karst Brüdern -hat diese Arbeit vorangetrieben und somit entwickelte sich der Weinbau zu einem zentralen Bestandteil in der Familie. Es entfaltete sich eine noch immer vorhandene Leidenschaft für Wein und Reben. Naturbewusste Weinbauphilosophie, innovativer Esprit und Teamgeist haben sich etabliert im Herzen der Pfalz in Bad Dürkheim im Weingut Karst.

Hier gibt es noch mehr Infos zum Weingut Karst.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen