Produkttest

Im Tutti i sensi Test – Gallo Family Shiraz 2013

Beerenbombe aus Kalifornien für Shiraz-Liebhaber.

                       

Der Wein zeigt eine schöne satte rubinrote Farbe.

Die Primäraromen sind schwarze Beeren, Holunder und Schattenmorellen. Darauf folgen Leder und Rauch.

Dieser Shiraz ist wie die meisten Gallo-Weine sehr gefällig und rund. Eine leichte Holznote schwingt am Gaumen nach.

Passt prima zu Kuh- oder Ziegenkäse.

Gibt es bei vielen Versandhändlern. Zum Beispiel bei Karstadt Online derzeit für 4,95 €.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen