Produkttest

Tutti i sensi Verkostung – Hennes’ Finest Steaksauce mit Schwarzem Kampot Pfeffer.

Diese Sauce garantiert perfekt marinierte Steaks.

 

Münchner Kindl hat diese Steaksauce in Kooperation mit Hennes Finest, dem Pfefferspezialisten hergestellt.

Starke Pfeffer und Essignoten manifestieren sich in der Nase. Danach fügen sich fruchtige Aromen in den Reigen ein. Pur genossen wirklich sehr scharf. Aber in Kombination mit Fleisch ein Traum. Wir haben unser Steakfleisch für das Anbraten auf dem heißen Stein darin mariniert und waren begeistert. Die Kombination aus Frucht und Pfeffer ergänzt sich gut und ergibt ein herrlich pikantes Aroma, dennoch wird das Fleischaroma nicht überdeckt.

250 ml kosten im Hennes’-Shop 7,50 €

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen