GoldProdukttestWein

Tutti Gold für den Fresch DachsSecco vom Weingut Galler

Das Weingut Galler präsentiert uns frischen und fruchtigen Secco, der wirklich überzeugt und einen unschlagbaren Preis hat.

          

Das Etikett des Fresch Dachs Secco ist äußerst originell.

Der Secco von Galler kommt schon spritzig daher und verbreitet süße, nussige Aprikosen-Aromen.

Am Gaumen prickelt der Wein schön. Die Fruchtaromen halten sich lange und vervollständigen das frische und angenehme Erlebnis.

Ein Secco für fröhliche Stunden!

Die Flasche kostet 6,90 € im Galler-Shop.

Zu beanstanden haben wir, dass die Weinregion auf dem Etikett nicht ersichtlich ist.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen