BierProdukttestVideo

Friedenfelser Karpfen Trunk im Tutti i sensi Test

Der Name “Karpfen Trunk” ist hier Programm: Es wird nur zu den Fischwochen im Herbst gebraut.

Hier ein kleines Video zum Bier.

Der Alkoholgehalt ist 4,8%, über die Stammwürze konnten wir dem Etikett nichts entnehmen. Der Karpfen ist übrigens schön gezeichnet!

Bernsteinfarben ist das Bier und opal. Der Schaum hat nach dem Einschenken ein kräftiges Volumen und ist feinporig, allerdings hält er nicht lange.

Der Duft ist recht leicht aber würzig. Im Geschmack zeigt sich das Bier würzig süß. Der Antruk ist angenehm rezent, am Gaumen schwächelt das Bier allerdings. Der Nachtrunk ist auch leicht und etwas bitter.

Unser Gesamteindruck: Ein unauffälliges Bier für alle Gelegenheiten.

Direkter Link zur Brauerei Friedenfels.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen