News

Kraft-Bier braucht einen neuen Namen!

Marta & Thomas Girg von KraftBräu in München brauchen kreative Hilfe!


Dieser Hilferuf kam heute bei uns an: Die Girgs müssen sich vom Markennamen „Kraft-Bier“ trennen . Nach langen Überlegungen und schlaflosen Nächten haben sie sich entschieden, nachzugeben und für die Biere einen neuen Namen zu suchen.

Nun kommen Sie ins Spiel!

Helfen Sie bei der Namensfindung! Dieser soll die Qualitätsmaßstäbe von Handwerklichkeit, Individualität, Regionalität, Nachhaltigkeit und Bio wieder spiegeln, aber auch die lokale Haderner/Münchner Tradition. Möglichst soll ebenfalls ein moderner Zeitgeist erkennbar sein.

Dafür lädt die Brauerei alle Interessierten herzlichst für nächsten Freitag, den 22.7, nach dem Hofverkauf um 18 Uhr ein, gemeinsam kreativ zu sein und Ideen auszutauschen.

Euch Vorschläge in Antwort auf diese Meldung oder per Mail sind erwünscht und erbeten.

Die Münchner Kraftbräu GmbH sitzt auf der Grosshaderner Strasse 16 in 81375 München

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen