AlkoholfreiProdukttest

Verkostung – Flensburger Malzbier

Diese Malzbiertestserie wurde federführend von unserem zehnjährigen Junior-Verkoster Marc Robert Güttich durchgeführt. Er wird demnächst über weitere Genußerlebnisse aus seiner Sicht berichten.


Flensburger Malzbier

Das kalorienarme Flensburger Malzbier kommt in einer Bügelflasche und macht dem Junior Verkoster natürlich besonders viel Spaß. Auch das schöne Etikett mit dem Segelschiff  ist ansprechend.

Der Schaum des schwarzen Biers haftet am Glas. Würzige Noten steigen in die Nase: Lakritz und leichte Kaffee-Aromen. Der Antrunk ist weich. Am Gaumen gibt sich das Bier ausgewogen und rezent. Der Nachtrunk ist rund und trocken.

Resumée: Zu süß und zu starke Lakritz-Note

Direkt zu Flensburger.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen