Demmel & Cie.

Die Manufaktur ist ein Familienbetrieb im Harzvorland, der sich zum Ziel gesteckt hat mit viel Liebe und Sorgfalt Feinkost-Produkte herzustellen. Eine große Zahl eigener Felder, Plantagen, Haine und Streuobstwiesen im Umkreis von Rohrsheim zeigt den regionalen Bezug sowie die kurzen Wege.Eine neue und noch hochwertigere Destillationsanlage wurde im Frühsommer 2010 in Betrieb genommen und somit die Qualität weiter gesteigert.

Demmel und Cie.

Zur Herstellung noch folgende Hinweise: Für sämtliche Produkte ist die Ernte und Lese per Hand Grundlage der hohen  Qualität und des harmonischen Geschmacks. Die Früchte werden schonend von den Streuobstwiesen in die Manufaktur transportiert, dort nochmals streng kontrolliert, sortiert und von Blättern und Stielen befreit.

Erst dann werden die Früchte gewaschen und weiter verarbeitet. Die weitere Verarbeitung unterscheidet sich je nach Verwendung – entweder wird der Saft des Obstes gewonnen oder die Früchte werden zerkleinert und gemaischt. Jeder Schritt des Herstellungsprozesses wird dokumentiert und auf Qualität überprüft, damit Sie am Ende ein besonders gutes Produkt genießen können.

Produkte: Edelobstdetillate, Fruchtaufstriche, Feinöle, Liköre

Shop: www.casa-culina.de

Kontakt:
Casa Culina GmbH
Östernstraße 1
D 38836 Osterwieck Ortsteil Rohrsheim
T. 039422 – 95 89 38
M. info@demmel-cie.de

close
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi
Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.