NewsProdukttest

Verkostung – Liköre von Birgitta Rust: Haselnuss-Sahne, Orange-Whisky, Holunderblüte

Wir haben uns sehr über die neuen Kostproben von Birgitta Rust Piekfeine Brände gefreut!

Der Haselnuss-Sahne-Likör ist sehr cremig und milchig braun. Er
duftet stark nach Mandel und Haselnuss. Am Gaumen gibt er sich sehr
aromatisch und mild. Einfach lecker! ***

Der Orange-Whisky-Likör ist hellgelb. Die Orangen-Zitrus-Note ist sehr aromatisch. Toll ist dann die
Aromenexplosion im Mund. Wir sind begeistert. **+

Der Holunderblüten-Likör hat eine hellgelbe Farbe. Schöne, Frische Noten steigen uns in die Nase: Zitrus und natürlich Holunder. Dieser Likör ist sehr süß, das muss man mögen! *

Direkt zum Britta Rust Piekfeine Brände Shop.

 

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen