AlkoholfreiNewsProdukttest

Verkostung – Espresso Maria von Herbaria

Frisch von der Biofach flatterte uns eine Probe des Espressos Maria von Herbaria ins Haus.

Das Label des Kaffees ist hübsch, bunt und modern. Klasse ist der weiße Schnurrbart.

Es handelt isch um einen 100% Arabica Hochlandkaffee aus Mexico aus fairem Handel. Veredelt wurde er in Bayern mit “vui Gfuih”.

Der Duft des in unserer Caffettiera zubereiteten Kaffees ist verführerisch würzig und mild. Am Gaumen ist er vollmundig und fruchtig. Die Balance zwischen Aroma und Bitterstoffe wird gut gehalten.

Von uns bekommt er eine **+ Benotung.

Weitere Informationen vom Hersteller Herbaria.

250gr, gemahlen, kosten ca. 10 €

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen