News

Trends 2016 – Münchner Kindl

Tutti i sensi fragt nach Trend-Themen für 2016. Hier der erste Kommentar von Münchner Kindl Inhaber und Geschäftsführer Theo Hartl.

Theo Hartl – Münchner Kindl

 

Im Trend ist unsere neue Linie für die Gastronomie. Die Gastro Linie umfasst aktuell Mittelscharfen Senf, süßer Hausmacher Senf und Mayonnaise Delikatess´, zukünftig werden noch weitere Senfe und Saucen hinzukommen. Wir haben über 35 Senfe- und Saucen die teilweise schon in Eimerware (je nach Anfrage flexibel) abgefüllt werden. Einer der wichtigsten Aspekte unserer neuen Gastro Linie ist, die Bioland-Qualität, wir sind die einzigen Anbieter von Eimerware in Bioland-Qualität! Unsere Produkte sind biozertifiziert, regional, und in Handarbeit hergestellt.

Ausserdem haben wir eine neue Grillsaucen-Linie. Unsere GRILLINGER sind die bayrische Antwort auf das amerikanische BBQ. Drei leckere Sorten, regional und in bio hergestellt. Unser BioFach Neuheit ist die Grillinger Salsa.

Direkt zu Müncher Kindl.

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen