NewsShop

Weihnachtliche Präsente direkt im Johannsen-Rum Shop bestellen

Johannsen Weihnachtspräsente

Bei Johannsen-Rum sind weihnachtliche Präsentpakete aus der Rumstadt Flensburg verfügbar.

Johannsen ist das letztes traditionell produzierendes Rumhaus in Flensburg und setzt damit auf eine 250jährige Rumkultur dieser Stadt. Rum um gehört zu den vielseitigsten Spirituosen überhaupt. Sein Aroma ist vielen Menschen auf eine besondere Art vertraut. Der Duft ist unverkennbar und wird von den meisten als angenehm warm und aromatisch empfunden. Von Kindesbeinen an kennen wir das Rumaroma aus leckerem Schokoladenkuchen. Als Erwachsene genießen wir das karibische Gold traditionell mit der Feuerzangenbowle, im Rumtopf, in Tee, Kakao oder Kaffee, als Punschzutat oder “steifen” Grog. Er gibt vielen Mixgetränken und Cocktails eine besondere Note, verführt in Form von Rumkugeln oder feinen Pralinen.

Diese Vielfalt verdankt er seinen besonderen Aromastoffen, die selbst in geringer Konzentration noch einen sehr durchschlagenden Geschmack entwickeln. Das ist es, was Kenner an ihm schätzen.

Direkt zum Weihnachtsshop. 

[subscribe2]

Täglich Frisch: Online-Magazin Tutti i sensi

Abonnieren Sie den unseren Newsletter

So erhalten Sie einmal wöchentlich eine Zusammenfassung aller Artikel.

Hiermit gebe ich mein Einverständnis, dass Cézanne Publishing/www.tuttiisensi.de mir regelmäßig Newsletter zusendet. *

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

.

Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.

Die mobile Version verlassen